Mitarbeitende auf Agentenjagd

Was für ein packender Personalausflug!

Mit dem Bus ging's ab nach Beinwil am See zur Agentenjagd. Dort angekommen, stellte der Spielleiter zuerst die Teams zusammen und erklärte uns das Spiel. Anschliessend entflohen wir für ein paar Stunden der Realität. Mit einer Agentenkoffer und einem IPad ausgerüstet liessen wir uns in ein interaktives Spiel mit Agenten und vielen Überraschungen ein. So zogen wir zu Fuss los auf die geheimnisvolle Suche nach wichtigen Dokumenten. Es musste ein Geheimcode geknackt und den Zutritt zum Server verschafft werden, um die Welt von einem bedrohlichen Virus zu befreien und zu retten.

Mit dieser spannungsgeladenen Agentenjagt lernten wir einerseits die zusammengewürfelten Teammitglieder besser kennen lernen aber auch die Ortschaft Beinwil am See. 

Anschliessend wurden wir im Strandbad kulinarisch verwöhnt. Am Nachmittag genossen wir dann noch eine Schifffahrt auf dem Hallwilersee geniessen, bevor es wieder heimwärts ging. 

Alles in allem ein toller und spannungsgeladener Personalanlass. Herzlichen Dank dem OK für die Organisation!